17.02.2018 Die A-minatas sind geboren

3 R /7 H



15.01.2018

Wir waren beim Ultraschall, was wir längst vermutet und gehofft haben hat sich bestätigt!  WIR SIND TRÄCHTIG!!!!!


Update: 19.12  Amera und Cooper geben ihre Vermählung bekannt

Nun hoffen wir auf viele kleine Ridgebäckchen um den 20.02.2018

 

Update:  8.12.  Amera ist Läufig,nun fiebern wir dem Tag der Hochzeit entgegen



 

Es ist soweit, mit großer Freude dürfen wir den Namen unseres Deckrüden bekannt geben

                  

African Roots Bayani Cooper

Homepage   

Www-african-roots-bayani-cooper.de

 

Cooper stammt aus der Zuchstätte African Roots  von Ralf und Bettina Schalk aus Düsseldorf und lebt mit seinen Besitzern Wolfgang und Eva Öttinger in Bottrop.

 

Amera und Cooper ergänzen sich sowohl vom Interieur wie vom Exterieur perfekt. 

Durch beide Pedigrees vereinen sich bei dieser Outcrossverpaarung international bekannte und erfolgreiche Linien

(afrikanisch,australisch, norwegisch, russisch, niederländisch, belgisch)

 

Coopers Entwicklung konnten wir über lange Zeit durch gemeinsames Ringtraining,  Austellungen und Spaziergänge beobachten.

Fasziniert von seinem Wesen und seiner Erscheinung war er für uns immer unser Favorit.

 

Nun freuen wir uns gemeinsam mit Wolfgang und Eva Öttinger auf das große

Abenteuer.

Www.african-roots-bayani-cooper.de
Www.african-roots-bayani-cooper.de
Unser Dreamteam Amera und Cooper 

Aktuell suchen noch zwei kleine Hündinnen ein liebevolles Zuhause